Facebook
- - - - - -

Sportler und Verdienter Sportler des Jahres

Markus Elertsen und Jörg Blicharski ------------ Foto:Hellwig

Mannschaft des Jahres:

Theatergruppe

Viktoria Cup 2020

Viktoria Cup 2020

Orga Team

Tischtennis Vereinsmeister 2020

Thomas Dittmer

Prozente bei Teamsport Zeven

Prozente bei Teamsport Zeven

14 Januar, 2020

Prozente bei Teamsport Zeven

für alle Viktorianer gibt es bei Teamsport Müller Zeven (Druckertankstelle) jetzt Mitgliederrabatt im Shop Stanno. http://sv-viktoria.handelsverbund-müller.de/

Read more

SV Viktoria Oldendorf seit 1933 e.V.

A+ R A-

5 Fragen an Jens Blicharski...


Jens Blicharski


 

        Unser ehemaliger Coach Jens Blicharski legte am

      Ende der Saison 2018/2019 sein Traineramt beim

      SVO nieder. Jens hat sich nun etwas Zeit genommen

      um 5 Fragen für uns zu beantworten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Als Trainer steht man gerne auch mal 5 Tage in der Woche mit der Mannschaft auf dem Platz.

Momentan trainierst du keine Mannschaft, wie nutzt du nun die neu gewonnene Zeit?


"Wir haben hier ein grosses Grundstück, wo es nicht langweilig wird. Wir haben noch eine Menge 

Projekte zu realisieren. Das Meer ist auch nur ca. 10 min weg. Da geht es öfter mit meinen 

beiden Mädels an den Strand zum Spazieren oder einfach mal die Meeresluft genießen."


Vermisst du den SVO manchmal?


"Der Zusammenhalt und natürlich die Feiern oder die Abschlussfahrten waren

schon außergewöhnlich.Das fehlt einem schon manchmal."

Rückblickend gesagt, welcher Moment war für dich der schönste an der Seitenlinie und welches

Spiel ist dir besonders in Erinnerung geblieben? "Es gab viele schöne Momente.Ob es das Pokalspiel

gegen Unterstedt war in dem wir das Spiel noch gedreht haben. Oder das Heimspiel

gegen Anderlingen in dem der legendäre "Lupfcharski" entstanden ist.  Aber ich würde sagen,

dass es das Spiel in Bevern der Saison 16/17 war. In dem Spiel sind wir mit einer absoluten Rumpfelf

angetreten und haben mit 8:1 gewonnen. In dem Spiel musste "Welle" im Sturm ran und hat sogar

ein Tor geschossen."


Du hast als Trainer viele Spieler in Oldendorf trainert. Manche kamen aus der Jugend hoch, manche

haben ihre Laufbahn als aktiver Spieler beendet, während du Trainer warst. Welchen Spieler hast

du am liebsten trainiert?"

 

Das ist gar nicht so leicht einen Spieler zu nennen. Es waren schon viele unterschiedliche Spieler, die zu

nennen wären. Ob es Jörg "Hunter" Blicharski war, der immer vorangegangen ist und im jeden Training

alles von sich und dem Mitspielern gefordert hat. Oder ein Flo Lang, der trotz seiner speziellen Art immer

Spaß gemacht hat. Da sind noch so viele zu nennen. Ein Fabian Mindermann, der ein vorbildlicher Spieler

war. Ein Florian Münster, der zum Anfang keinen Ball vernünftig annehmen konnte und sich in der Zeit

super weiterentwickelt hat.Die ganzen jungen Spieler, die dazu kamen und sich im Herrenbereich etabliert

haben. Es gibt so viele Namen, die ich nennen könnte. Abschließend war es nicht ein einzelner Spieler,

mit jedem Spieler hat es auf seine ganz eigene Art Spaß gemacht."


Zum Abschluss nochmal eine Frage, wo du gerne auch die Werbetrommel rühren kannst:

Planst du nochmal als Trainer aktiv zu werden?


"Im Moment habe ich nichts in der Richtung geplant. Aber man sollte nie "NIE" sagen. 

Angebote gab es schon ein paar, aber momentan gefällt es mir so wie es ist ganz gut."

 


Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen, Jens!

 

Wir wünschen dir weiterhin nur das Beste!


 

Drucken

Kontaktinformationen

SV Viktoria Oldendorf
Im Feld 4
27404 Zeven - Oldendorf

Vertreten durch:
1.Vorsitzender: Christian Brunkhorst

Telefon: +49 1714868143
E-Mail: christian.brunkhorst@autohaus-brunkhorst.de

Sporthaus fr Slider Eichenstraße 70
27404 Zeven - Oldendorf

 Sporthalle des St Viti Gymnasium klein Bahnhofstraße 62
27404 Zeven

Eingang hinter der Schule.

Sporthalle der Janucz Korczak Schule Schlehdornweg 8
27404 Zeven

Hinter der Krippe Schneckenhaus.

 Sporthalle des Kivinan Bildungszentrum klein Dammackerweg 12
27404 Zeven